Kommentare » Übersicht » 30.12.2004 » das mit dem einkaufen ist ü...

30.12.2004 22:29:12 | von coffee zu hamsterkäufe / sms von der ex
das mit dem einkaufen ist überall so ;) denken alle, man könnte verhungern über die tage bzw. nächstes jahr gibts nix mehr... is immer lustig mit anzuschaun -g-

News