Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2004
» das mit dem einkaufen ist ü...
30.12.2004 22:29:12 | von coffee zu hamsterkäufe / sms von der ex
das mit dem einkaufen ist überall so ;) denken alle, man könnte verhungern über die tage bzw. nächstes jahr gibts nix mehr... is immer lustig mit anzuschaun -g-
News