Kommentare » Übersicht » 30.12.2004 » Hey ihr! Ich hasse diese A...

30.12.2004 12:46:36 | von Diary.Girl zu chatlog
Hey ihr! Ich hasse diese Antworten auch!!! Ist echt kacke... wenigstens schreibt er mich "manchmal" noch von sich aus an... Vanny meinte,er würde vielleicht nur so sagen,dass er ne Freundin hat um mich irgendwie eifersüchtig oder so zu machen,aber das gleub ich eher nicht... Jetzt wollt ich noc...

News