Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2004
» Ich wünsche dir ein Jahr 20...
31.12.2004 15:04:58 | von zu Bye Bye 2004
Ich wünsche dir ein Jahr 2005 voller Sternstunden! Rutsch gut rein... und zum Trost.. bei mir hat das mit dem Bleigiesen bisher immer geklappt.. aber das mit der Deutung nicht. Ist also so oder so besser, wenn man das vom Aktionszettel streicht
.
News