Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2004
» ja eben,man weiß ja nie und...
31.12.2004 17:07:16 | von Diary.Girl zu gute Laune
ja eben,man weiß ja nie und irgendwie glaub ich schon an sowas,weiß auch nicht wieso... allen einen guten Rutsch!!
News