Kommentare » Übersicht » 31.12.2004 » ja eben,man weiß ja nie und...

31.12.2004 17:07:16 | von Diary.Girl zu gute Laune
ja eben,man weiß ja nie und irgendwie glaub ich schon an sowas,weiß auch nicht wieso... allen einen guten Rutsch!!

News