Kommentare » Übersicht » 31.12.2004 » hm... also das mit den schm...

31.12.2004 00:03:22 | von zu TIPPS!!! Bitte helfen!!!
hm... also das mit den schmerzen im rücken ist nicht gut, die klassischen sit ups werden heute vond en profis nicht mehr empfohlen da dabei bei vielen der rücken heftig am leiden ist, musst du aufpassen... also nicht ganz hoch gehen... nur bis dahin wo die anspannung am größten ist... und ich w�...

News