Meine Familie hat auch schon gespendet. Böller kaufen wir nie. Allerdings wenn, dann würden wir trotzdem spenden ;)
Übrigens sind schon 6mio € für "Ärzte ohne Grenzen", die die Leute dort gegen Cholera und andere Seuchen impfen, gespendet worden.
Die Welt ist sehr solidarisch... schon nach ...