Kommentare » Übersicht » 01.01.2005 » Willkomen im Club, mein Sil...

01.01.2005 15:44:16 | von zu Silvester war Scheisse
Willkomen im Club, mein Silvester war genauso scheiße... Erst stinklangweilig, dann etwas lustiger, am Ende hat einer gekotzt, und min. 3 geflennt, eine davon in tiefste Deprisionen gehüllt, die andere einfach so und die letzte weil sie von Türken verfolgt worden ist... Der Rest war depri und a...

News