Willkomen im Club, mein Silvester war genauso scheiße...
Erst stinklangweilig, dann etwas lustiger, am Ende hat einer gekotzt, und min. 3 geflennt, eine davon in tiefste Deprisionen gehüllt, die andere einfach so und die letzte weil sie von Türken verfolgt worden ist...
Der Rest war depri und a...