Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2005
» die sind ja zu niedlich. Ic...
01.01.2005 21:41:30 | von Bambi zu Fotos..
die sind ja zu niedlich. Ich mag auch wieder n Hund haben..... leider ist die wohnung für solche wie du hast zu klein, n Jack-Russel wird gut gehen, aber meine Mutter will nicht :o(
News