Kommentare » Übersicht » 01.01.2005 » die sind ja zu niedlich. Ic...

01.01.2005 21:41:30 | von Bambi zu Fotos..
die sind ja zu niedlich. Ich mag auch wieder n Hund haben..... leider ist die wohnung für solche wie du hast zu klein, n Jack-Russel wird gut gehen, aber meine Mutter will nicht :o(

News