Kommentare » Übersicht » 01.01.2005 » mensch süßi, das lied ist d...

01.01.2005 14:34:29 | von Wühlmaus2 zu calling/say goodbye
mensch süßi, das lied ist der HAMMER oder? passt leider nicht wirklich zu meiner stimmung grad... hm... naja, was solls!!! ich freu mich auf mooooooooooooooooooooooooooooontag! ;) hab dich lieb!!!! ps: hab mcih über deinen anruf gestern WAHNSINNIG gefreut! *immernoch freuz*

News