Kommentare » Übersicht » 01.01.2005 » naja hattest ja dann eigent...

01.01.2005 20:26:20 | von katinka zu Silvester 2oo4
naja hattest ja dann eigentlich ne recht schöne feier!!! naja wünsche dir nen mega super tolles neues jahr süße! HDGGGGGDL!!!

News