Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2005
» rapha stinkt! hab ich ja sc...
01.01.2005 23:25:29 | von Wühlmaus2 zu Silvester 2oo4
rapha stinkt! hab ich ja schonmal gesagt!
(jule, wennde das kiest nit böse sein udn rapha au net ;) ) hattste echt ne geile feier udn ahb mcih so üpber den anruf gefreut! :) hab dich lieb süßi!
News