Kommentare » Übersicht » 01.01.2005 » rapha stinkt! hab ich ja sc...

01.01.2005 23:25:29 | von Wühlmaus2 zu Silvester 2oo4
rapha stinkt! hab ich ja schonmal gesagt! (jule, wennde das kiest nit böse sein udn rapha au net ;) ) hattste echt ne geile feier udn ahb mcih so üpber den anruf gefreut! :) hab dich lieb süßi!

News