Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2005
» ich glaub an dich!!! das s...
01.01.2005 22:50:09 | von KYO zu Vorsätze für 2oo5
ich glaub an dich!!! das sind doch alles machbare vorsätze! und freu dich mal mehr auf den zweiten als auf den ersten kuss! meiner war EINE KATASTROPHE!!! *urgs*
hab dich gaaaanz lieb, KYO
News