Kommentare » Übersicht » 01.01.2005 » Hallo, Andreas, ich wünsch ...

01.01.2005 15:20:47 | von blacksheep zu Asien-Spende
Hallo, Andreas, ich wünsch dir ein gesundes neues Jahr! Und mal wieder hab ich eine Frage an dich: Kann man auch halb-transparente Grafiken (so ähnlich wie Milchglas) erzeugen? Wenn ja, wie?

News