Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2005
» Hallo, Andreas, ich wünsch ...
01.01.2005 15:20:47 | von blacksheep zu Asien-Spende
Hallo, Andreas, ich wünsch dir ein gesundes neues Jahr!
Und mal wieder hab ich eine Frage an dich: Kann man auch halb-transparente Grafiken (so ähnlich wie Milchglas) erzeugen? Wenn ja, wie?
News