Kommentare » Übersicht » 01.01.2005 » Frohes neues Jahr, Andreas ...

01.01.2005 22:20:03 | von LilDevil zu Asien-Spende
Frohes neues Jahr, Andreas (: Sag mal, kannst du das Menü im Tb vielleicht so einrichten, dass dort einzeln steht '2004' also das es nach Jahre geht z.b.? Also natürlich nur, wenn das Jahr im Archiv liegt und vergangen ist xD wär voll toll ^^

News