Kommentare » Übersicht » 02.01.2005 » uuuh! ich hab mein halbes t...

02.01.2005 01:46:02 | von KYO zu Vorsätze für 2oo5
uuuh! ich hab mein halbes tagebuch mit "ich will meinen ersten kuss haben!" vollgeschmiert... hätt´sch mir mal nicht so´n stress gemacht! war voll gefrustet... und der typ meinte, er wäre "elektrisiert" gewesen ! sagen wir: ich war überfordert!! der hat mich abends noch nach hause ge...

News