Kommentare » Übersicht » 02.01.2005 » heheee okay Süße um was wet...

02.01.2005 15:43:57 | von Diary.Girl zu Vorsätze für 2oo5
heheee okay Süße um was wetten wir? hehe die Story is ja mal geil!will mnehr darüber hören +hrhrhr+ hachja werden wir mal sehn,wie das wird dies Jahr,ich lass das erstmal so alles auf mich zukommen,muss aber voll viel franze noch nachholen +grml+ hab soo keine Lust auf Schule... naja okay wir...

News