Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2005
» musstest du das böse "f-wor...
02.01.2005 23:26:42 | von KYO zu Vorsätze für 2oo5
musstest du das böse "f-wort" sagen??? *schlechte laune und kotzkrampf* naja, ich wette wirklich, dass es dieses jahr passiert... fühl dich geherzt, umarmt und schrecklich feucht geküsst, KYO
News