Kommentare » Übersicht » 02.01.2005 » musstest du das böse "f-wor...

02.01.2005 23:26:42 | von KYO zu Vorsätze für 2oo5
musstest du das böse "f-wort" sagen??? *schlechte laune und kotzkrampf* naja, ich wette wirklich, dass es dieses jahr passiert... fühl dich geherzt, umarmt und schrecklich feucht geküsst, KYO

News