Kommentare » Übersicht » 02.01.2005 » Willkommen im Jahr 2005 und...

02.01.2005 20:25:38 | von diary-z zu Asien-Spende
Willkommen im Jahr 2005 und danke für die netten Grüsse! Ich hoffe dass ihr alle gut rein gekommen seid Bei mir war der 1. Januar noch schlimmer als das Silvesterfest Naja, nun wollen wir mal wieder mit dem Alltag beginnen... @Fly: das mit der Favoritenliste habe ich gerade korri...

News