Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2005
» aus berlin und am 19.12.72 ...
03.01.2005 07:58:36 | von dezi73 zu Neujahrstag
aus berlin und am 19.12.72 (obwohl 73 auch nicht schlecht ist) da musste ja einfach nett sein! ich wünsche dir ein schönes + gesundes 2005!
News