Kommentare » Übersicht » 03.01.2005 » aus berlin und am 19.12.72 ...

03.01.2005 07:58:36 | von dezi73 zu Neujahrstag
aus berlin und am 19.12.72 (obwohl 73 auch nicht schlecht ist) da musste ja einfach nett sein! ich wünsche dir ein schönes + gesundes 2005!

News