Kommentare » Übersicht » 03.01.2005 » Hey, Schillerstraße ist tol...

03.01.2005 16:07:08 | von zu Depressionen, SISSI & Schillerstrasse
Hey, Schillerstraße ist toll!!! Guck das total gerne :) Aber das mit dem Gefühl.. diese 100%e Sicherheit, das kenne ich. Das ist bei mir nicht anders. Entweder ganz oder gar nicht, aber keine halben Sachen. Wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass all deine Wünsche für 2005 in Erfüllung geh...

News