Kommentare » Übersicht » 03.01.2005 » Hi, nutzt du denn WLAN? W...

03.01.2005 01:02:50 | von imeisi zu WLAN ist klasse...
Hi, nutzt du denn WLAN? Wenn du Probleme mit "Fremden hast" versuche es mal mit "AntiVir" das kann man im www downloaden und auch regelmäßig aktualisieren (kotet auch nichts). Lieb grüß imeisi

News