Kommentare » Übersicht » 03.01.2005 » nö das benutz ich natürlich...

03.01.2005 02:47:11 | von Tintenta zu WLAN ist klasse...
nö das benutz ich natürlich nicht, aber bei mir sagt der öfters mal was von Fremdverbindung..noja. Hab ja im Grunde keine Ahnung.

News