Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2005
» nö das benutz ich natürlich...
03.01.2005 02:47:11 | von Tintenta zu WLAN ist klasse...
nö das benutz ich natürlich nicht, aber bei mir sagt der öfters mal was von Fremdverbindung..noja. Hab ja im Grunde keine Ahnung.
News