Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2005
» küss ihn einfach! Ich werds...
03.01.2005 23:19:14 | von kleineFee zu '...no way...'
küss ihn einfach! Ich werds auch tun... und ich weiß wie schwer es ist. Tus trotzdem!
News