Kommentare » Übersicht » 03.01.2005 » Oh, ich war die nacht auch ...

03.01.2005 18:23:11 | von Herbstkind zu erster Arbeitstag
Oh, ich war die nacht auch super schlaflos und weiß nicht, woran es lag. dachte, ich wäre müde, habe mich ins bett gelegt (gegen 1) und konnte bis 3 nicht pennen... . hatte heute zum glück noch frei - uni geht erst mittwoch weiter. bin aber trotzdem früh wachgewesen :P. einen schönen abend...

News