Oh, ich war die nacht auch super schlaflos und weiß nicht, woran es lag. dachte, ich wäre müde, habe mich ins bett gelegt (gegen 1) und konnte bis 3 nicht pennen... . hatte heute zum glück noch frei - uni geht erst mittwoch weiter. bin aber trotzdem früh wachgewesen :P.
einen schönen abend...