Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2005
» War auch mal in so ner Situ...
03.01.2005 02:20:25 | von zu Depressionen sind scheiße
War auch mal in so ner Situation....sowas ist nicht einfach...
News