Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2005
» Hi,das ist voll schön gesch...
03.01.2005 18:36:24 | von Nisha zu nichts nichts garnichts
Hi,das ist voll schön geschrieben.Ist das von dir selbst?Hoffe dir gehts bald besser!LG+alles Gute!
News