Kommentare » Übersicht » 03.01.2005 » Die beste Lösung wird sein:...

03.01.2005 18:22:47 | von Felix zu Das Jahr kann nur noch besser werden!
Die beste Lösung wird sein: Schaff die Kinder ab*lach* Die rauben Dir ja sämtliche Kräfte. Aber mal im Ernst. Die gehören auf eine Ganztagesschule, wo sie alles fertig machen und sich dann dem häuslichen Chaos widmen können. Und Du brauchst strenge Regeln, Ordnung zu halten. Bin übr...

News