Kommentare » Übersicht » 03.01.2005 » Okay, ich weiss ich stell m...

03.01.2005 03:23:48 | von zu Willkommen 2005!
Okay, ich weiss ich stell mich bescheuert an, aber Frage: nach verzweifelten Versuchen und Rumgewuerge hab ich jetzt rausgekriegt, wie man Bilder in seine Texte reinkriegt. Und wie mach ich das nun mit eigenen Fotos? gesundes neues Jahr uebrigens.

News