Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2005
» Okay, ich weiss ich stell m...
03.01.2005 03:23:48 | von zu Willkommen 2005!
Okay, ich weiss ich stell mich bescheuert an, aber Frage: nach verzweifelten Versuchen und Rumgewuerge hab ich jetzt rausgekriegt, wie man Bilder in seine Texte reinkriegt. Und wie mach ich das nun mit eigenen Fotos?
gesundes neues Jahr uebrigens.
News