Kommentare » Übersicht » 03.01.2005 » Danke Tinti... @Guinever...

03.01.2005 11:56:06 | von diary-z zu Willkommen 2005!
Danke Tinti... @Guinever: Du benötigst Webspace... den gibt es an diversen Stellen im Netz gratis. Dort musst du deine Bilder hochladen und dann kannst du sie hier einbinden.

News