Kommentare » Übersicht » 03.01.2005 » @myself: das muss temporär ...

03.01.2005 15:14:06 | von diary-z zu Willkommen 2005!
@myself: das muss temporär gewesen sein... bei mir äuft es gerade bestens...

News