Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2005
» Ich belüge mich selber... a...
04.01.2005 15:32:48 | von Aira zu Wo soll ich Anfangen?
Ich belüge mich selber... aber hier will ich ehrlich sein. Vermutlich auch ein Grund, wieso ich solange brauch zum Schreiben. Lügen geht schnell.... die Wahrheit schreiben nicht, nicht wenn man es nicht gewohnt ist.
News