Kommentare » Übersicht » 04.01.2005 » Weil ich sonst nichts zu er...

04.01.2005 18:55:28 | von Aira zu Wo soll ich Anfangen?
Weil ich sonst nichts zu erzählen hab. Ich erlebe nichts. Ich denke auch, dass das Lügen meist etwas einfacher macht... kurzfristig.... später macht es alles nur noch komplizierter. Ich sage manchmal zu Leuten auch knallhart die Wahrheit, aber meist verletz ich diese damit. Was die Liebe betri...

News