Lügen ist nichts schlimmes, wenn niemand weiß, dass man lügt. Und auch so, alles was man erzählt, ging vorher durch den eigenen Kopf, wurde also interpretiert, und ist somit schon nicht mehr ganz wahr.
Mit dem reden kenne ich. Ich rede auch immer wenig, weil meinen Kram weiß ich doch schon, ...