Kommentare » Übersicht » 04.01.2005 » Die Warheit zu schreiben ge...

04.01.2005 19:18:44 | von zu Wo soll ich Anfangen?
Die Warheit zu schreiben geht schnbeller, weil die muss man nur runterschreiben. Bei Lügen muss man erfinderisch sein, dass muss doch länger dauern. Oder?

News