Kommentare » Übersicht » 04.01.2005 » ... "Magst du dich selbs...

04.01.2005 22:07:37 | von Nightrider zu Liebe
... "Magst du dich selbst?" ... "Ja natürlich!" ... was ich an mir mag ... konnte darauf nicht anworten ... Genau das beschreibt es sehr gut, was ich sagen wollte. ( Ich bin übrigens ein Er - dachte, das geht aus meinem Profil und dem Foto hervor ) Wenn Du dir selbst gegenüber schon ...

News