Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2005
» Verzeih Nightrider, ich hab...
04.01.2005 22:59:25 | von Aira zu Liebe
Verzeih Nightrider, ich habe nicht in dein Profil geschaut. Du hast recht. Ich kann Wildfremden solch Dinge anvertrauen... nur bekannten Menschen nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt.
News