Kommentare » Übersicht » 04.01.2005 » Hallo Herbstkind oder sollt...

04.01.2005 15:31:22 | von aldebaran zu erster Arbeitstag
Hallo Herbstkind oder sollte ich lieber Miriam sagen. Danke für den netten Kommentar. Endlcih mal jemand der was kommentiert. Auch Dir eine Nacht voller Schlaf Marcus

News