Kommentare » Übersicht » 04.01.2005 » Ich lese nicht die taz, son...

04.01.2005 13:13:01 | von cbrost zu Hitler des Jahres
Ich lese nicht die taz, sondern die Netzeitung, die dorthin verlinkte. Die taz lese ich nur, wenn sie von Kai Diekmann geschrieben wird.

News