Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2005
» Ich lese nicht die taz, son...
04.01.2005 13:13:01 | von cbrost zu Hitler des Jahres
Ich lese nicht die taz, sondern die Netzeitung, die dorthin verlinkte. Die taz lese ich nur, wenn sie von Kai Diekmann geschrieben wird.
News