Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2005
» Uiii, da wünsch ich Dir wei...
05.01.2005 15:41:08 | von Tintenta zu wieder besser & nix passiert
Uiii, da wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung. Und mit dem "nix passiert", ja kenne ich, geht mir gerade genauso, welch wunder, wenn man krank ist ;)
News