Kommentare » Übersicht » 05.01.2005 » Uiii, da wünsch ich Dir wei...

05.01.2005 15:41:08 | von Tintenta zu wieder besser & nix passiert
Uiii, da wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung. Und mit dem "nix passiert", ja kenne ich, geht mir gerade genauso, welch wunder, wenn man krank ist ;)

News