Kommentare » Übersicht » 05.01.2005 » Wie schön! Mein Ex ist Poli...

05.01.2005 13:44:51 | von zu Der bevorstehende Feuerwehrball
Wie schön! Mein Ex ist Polizist und da gab's auch immer so nette Veranstaltungen. Bin da sehr gerne hingegangen. Also, viel Spaß ;)

News