Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2005
» Wie schön! Mein Ex ist Poli...
05.01.2005 13:44:51 | von zu Der bevorstehende Feuerwehrball
Wie schön! Mein Ex ist Polizist und da gab's auch immer so nette Veranstaltungen. Bin da sehr gerne hingegangen. Also, viel Spaß ;)
News