Kommentare » Übersicht » 05.01.2005 » Ich denke das weiß ich die ...

05.01.2005 09:16:00 | von PeeKaPuh zu Herr Rossi sucht das Glück!
Ich denke das weiß ich die meiste Zeit selber nicht Habe Sehnsucht nach Nähe u Geborgenheit... er ist aber nicht der "Richtige" für mich.

News