Kommentare » Übersicht » 05.01.2005 » hatte ich auch schon öfter ...

05.01.2005 19:45:12 | von SadnesS zu '...no way...'
hatte ich auch schon öfter vor.. hat auch nicht mehr viel gefehlt und dann kam was dazwischen Oo das jahr hat ja grad erst angefangen, hab also noch viiiel zeit zum versuchen

News