Hi Zauberweib! *freu* *hüpf* *knuddel*
Nun ja, ich hatte das auch nie so deutlich gesagt, dass ich Blockunterricht habe. Naja, komplett "weg" bin ich sicherlich nicht. Aber zu 80% bin ich auf jeden Fall weg. Ich möchte mich einfach jetzt auf die wichtigen Sachen konzentrieren, bzw. ich MUSS mic...