Kommentare » Übersicht » 05.01.2005 » Ich glaub, ich würd trotzde...

05.01.2005 09:22:01 | von zu What to do?
Ich glaub, ich würd trotzdem hingehen. Klar, das wird so ziemlich die beschissenste Situation werden, die man sich vorstellen kann, aber über kurz oder lang wirst Du Dich mit ihrer Anwesenheit in Deinem Leben arrangieren müssen. Das hat wenig mit ihrer Rolle als Noch-Ehefrau, sondern vielmehr m...

News