Kommentare » Übersicht » 05.01.2005 » Wieso willst du es allein...

05.01.2005 13:57:29 | von Nightrider zu Essen
Wieso willst du es alleine durchstehen? Lass dir doch helfen. Bestimmt gibt es doch auch in deiner Nähe eine Selbsthilfegruppe. Goggle dich doch einfach mal durch oder frag deinen Arzt, welche Anlaufsationen es für dich gibt. Wenn er nichts weiß - wer den sonst?

News