Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2005
» Ich wollte nur kurz verewig...
05.01.2005 14:26:49 | von zu Schreck am Morgen/Scherben bringen Glüc
Ich wollte nur kurz verewigen, dass du nicht die bist, die hier immer unter dem Namen Cat Kommentare geschrieben hat. Das war ich, aber ich bin nicht angemeldet. Du hast den Namen jetzt registriert, macht aber nix.
News