Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2005
» der typ is genauso'n arooga...
05.01.2005 17:13:31 | von Wühlmaus2 zu wieder da
der typ is genauso'n arooganter flachwixer wies teffen! *grummel* hm... naja... fast! ;)
News