Kommentare » Übersicht » 05.01.2005 » der typ is genauso'n arooga...

05.01.2005 17:13:31 | von Wühlmaus2 zu wieder da
der typ is genauso'n arooganter flachwixer wies teffen! *grummel* hm... naja... fast! ;)

News