Die Gelder werden in einem Zeitraum von 3-5 Jahren dem Haushalt entnommen. Für 2005 ist es eine "unplanmässige Sonderausgabe", welche sicherlich im Nachtragshaushalt erscheint und für die Haushalte 2006-09 werden die Gelder ganz normal im Haushalt eingeplant - also unsere Steuergelder.
Ich fin...