Ja weil... weil ich einfach das Gefühl hab mir das alles selbst eingebrockt zu haben, dass ich nie das bekomme was ich will.
Irgendwie pass ich auch nirgends rein,
ich kann selbst nicht erklären wieso..
ich kann mir nicht vorstellen dass mich jemand lieben könnte,
weil es soviele bessere Men...