Kommentare » Übersicht » 06.01.2005 » das mit dem Fehlkauf kann i...

06.01.2005 10:10:25 | von zu Stulpen
das mit dem Fehlkauf kann ich voll nachvollziehen. Bei mir kommt es sehr oft vor, das ich mir kleidungsstücke kaufe die ich nieee anziehen werde. Meistens schicke ich meinen Freund einen Tag später los um die dinge wieder umzutauschen oder ich verkauf sie an meine kleinen schwestern. Ich glaube da...

News